Service

Kompetente Betreuung Ihrer IT

Eine Überwachung der IT-Systeme und eine schnelle Hilfe im Bedarfsfall ist aufgrund der steigenden Bedeutung der Informationstechnologie von zentraler Relevanz, um einen störungsarmen Arbeitsbetrieb zu ermöglichen. So bietet die kontinuierliche Betreuung der IT durch einen Servicepartner auf lange Sicht gesehen klare Kostenvorteile.

Bewahren Sie den Überblick und sparen Sie Kosten!

Eine aktuelle und ausführliche Dokumentation bring verschiedenste Vorteile mit sich. Sie bietet einen einfachen Überblick über das System und unterstützt bei der Einarbeitung. So kann beispielsweise gewährleistet werden, dass die richtige Anzahl an Lizenzen vorhanden ist und das passende Lizenzmodell eingesetzt wird.

Behalten Sie Ihre IT stets im Blick!

Durch ein permanentes Monitoring diverser Systeme können Probleme frühzeitig erkannt und gezielt Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. So macht sich ein eingerichtetes Monitoring schnell wieder bezahlt.

ITplusX - Ihr zuverlässiger Servicepartner

Mit unseren flexiblen Serviceverträgen (SLA - Service Level Agreement) bieten wir Ihnen eine individuelle Betreuung Ihrer IT-Systeme. Wir unterstützen Sie unter anderem durch schnelle Reaktionszeiten, einfache Kontaktaufnahme (E-Mail, Ticketsystem und Telefon) sowie vielen Inklusivleistungen, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt werden. Damit bleiben die monatlichen Kosten kalkulierbar und lange Ausfallzeiten gehören der Vergangenheit an.

Interesse?

Haben Sie Interesse an unseren Leistungen?

Kontaktieren Sie uns - völlig unverbindlich!

Serviceleistungen

  • Serviceverträge (SLAs)
  • Dokumentation
  • Lizenzmanagement
  • Monitoring
  • Fernwartung

Unternehmen

Profil
News