News

News

Aktuelles über ITplusX

Dienstag, 16.05.2017

Das war das TYPO3 Camp Stuttgart 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder in (fast) voller Besetzung als Sponsor auf dem TYPO3 Camp Stuttgart. Wie jedes Mal war es uns wieder eine sehr große Freude ein Teil des T3CS gewesen zu sein.Neben spannenden Sessions und...[mehr]

Sonntag, 18.12.2016

pbsnetwork.eu geht online!

Anfang dieses Jahres haben wir für die PBS Network GmbH den PBSeasy® B2B-Shop umgesetzt. Nun folgte deren Corporate Webseite. Auch bei diesem Projekt begleiteten wir die PBS Network GmbH von der ersten Konzeption bis hin zur...[mehr]

Dienstag, 13.12.2016

ITplusX erweitert das Büro

Seit ein paar Wochen ist unser Systemhaus-Team in ein kleines "eigenes" Büro gezogen. Im Haus der ITplusX GmbH wurde die Hälfte einer Wohnung in zwei weitere Büroräume für uns umgebaut. So wurde nun auch mehr Platz für...[mehr]

Freitag, 14.10.2016

Berlin! Berlin! Wir nerden in Berlin! JavaScript Days / Angular Days / HTML 5 Days 2016

Zwei unserer Entwickler durften mal wieder ein wenig frische Luft schnuppern. Auf den JavaScript Days / Angular Days / HTML 5 Days 2016 in Berlin konnten wir uns vom 10. - 12. Oktober sowohl tiefere Einblicke in neueste...[mehr]

Donnerstag, 06.10.2016

Wir begrüßen ein neues Gesicht in unserem Team: Niels Horstmann

Er wird uns ab sofort als Webentwickler unterstützen.Neben seinem Einsatz für ITplusX doziert er an der DHBW Stuttgart im Bereich Wirtschaftsinformatik.In Vorbereitung auf seine Promotion strebt er einen berufsbegleitenden Master...[mehr]

Donnerstag, 22.09.2016

Das Team wächst

Wir freuen uns, unser neuestes Teammitglied vorstellen zu dürfen. Senait wird uns ab sofort tatkräftig als Werksstudentin im Bereich Webentwicklung unterstützen. Herzlich Willkommen, Senait! [mehr]

Freitag, 16.09.2016

Ein weiterer TYPO3 Integrator bei ITplusX.

Freitag, 16.09.2016 11:00 Uhr: Ramón betritt das Büro... alle schauen ihn gespannt an gespannt... er lächelt !Wir freuen uns, berichten zu dürfen, dass Ramón heute seine Zertifizierung zum TYPO3 Integrator erfolgreich bestanden...[mehr]

 

Unternehmen

Profil
News